Sonntag, 3. Februar 2013

Neuer Looping

Heute habe ich den Looping fertiggestellt. Die Kugel bekommt ganz schönen Schwung drauf...



Kommentare:

  1. That looks very nice. I look forward to seeing a video of the machine in action.

    Best regards,

    Michael (bustedbricks.com)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you. I will sometimes show a video. That will take some time.

    AntwortenLöschen

Der Kommentator trägt die alleinige Verantwortung für die rechtliche Unbedenklichkeit der von ihm zur Verfügung gestellten Inhalte sowie seiner Kommunikationsbeiträge. Er garantiert, dass ihm sämtliche Rechte für die Veröffentlichung und sonstige Nutzung der übermittelten Inhalte zustehen und hierdurch insbesondere keine Rechte Dritter verletzt werden.
Es werden keine Beleidigungen, Persönlichkeitsverletzungen und
Verunglimpfungen, extremistische oder pornographische Inhalte, Gewaltdarstellungen, bedrohende oder diskriminierende Aussagen, Werbung und Spam oder sonst gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte gestattet. Der Teilnehmer ist für seine Handlungen und seinen Umgang mit Rechten Dritter voll verantwortlich. Dies gilt insbesondere auch für die Beachtung geistiger oder gewerblicher Schutzrechte Dritter. Die übermittelten Inhalte dürfen Rechte Dritter nicht verletzen. Kommentare die diesen Regeln nicht entsprechen, werden sofort gelöscht.